top of page

U15 Nachholspiel gegen BW

U15 Nachholspiel gegen Schenefeld

Am 10.12. stand das letzte Spiel der Hinrunde im U15 GF an. Gegner war mit BW96 Schenefeld der aktuelle Tabllenführer. Das erste Drittel ging klar mit 7:0 an die Gäste. Doch unser Team konnte, nach ein paar Umstellungen in der Pause, das zweite Drittel deutlich stärker gestalten und sich mit den ersten eigenen Toren belohnen. Das Drittel endete 2:4 und auch im letzten Drittel war Schenefeld vor dem Tor mit 4:1 deutlich effizienter als der TSC. Am Ende stand ein 3:15 aus Heimsicht auf der Spielstandsanzeige.

Nach der Hinrunde belegt unsere U15 nun Platz 4 von 6 in der Tabelle.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


logo_ctverec_EXESPORT_cerne_jpeg.jpg
Live-Stream_edited.png

Live Stream (nicht immer) 

bottom of page