top of page

Saisonstart 22/23 der Herren in Magdeburg

Das erste Spiel der Großfeldsaison 22/23 stand für unsere Herren am vergangenen Samstag im Pokal an. Wiedereinmal war Magdeburg unser Gegner. Nach einem guten Beginn konnten wir mit einer 2:0 Führung in die erste Drittelpause gehen. Das zweite Drittel gestaltete sich für uns schwieriger und Magdeburg konnte zum 3:3 ausgleichen. Am Ende entschieden ein Penalty und ein Treffer ins leere Tor das Spiel zugunsten der Magdeburger. Insgesamt lieferten wir ein gutes Auftaktspiel, ließen allerdings zu viele Chancen und Überzahlspiele liegen. Dazu trug auch die starke Leistung des Magdeburger Torhüters bei, der ebenso wie Meyberg in unserem Tor, das Spiel eng hielt.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo_ctverec_EXESPORT_cerne_jpeg.jpg
Live-Stream_edited.png

Live Stream (nicht immer) 

bottom of page