Saisonauftakt der neu gegründeten Ü40

Monday, October 29, 2018

Erst eine Idee, dann wurde Mitte des Jahres daraus Wirklichkeit! Eine Ü40 Mannschaft wurde gegründet. 

Am letzten Sonntag absolvierte die Ü40 ihre ersten Punktspiele als Heimspieltag in der TSC Halle am Pfeilshof und konnte sich nun auch im Vergleich messen. 

Das Auftaktspiel gegen Schenefeld, die in den letzten Saisons schon in der Ü30 Erfahrung sammeln konnte, lief gut an. Auch wenn wir verloren haben konnte unsere Ü40 gut gegenhalten. 

Das zweite Spiel wurde gegen die SG Gettorf/Meldorf absolviert. Auch hier konnte sich unsere Ü40 gut behaupten obwohl wir uns zum Schluss  geschlagen geben mussten. 

Alles in allem ein gelungener Spieltag mit viel Spaß und Freude am gemeinsamen Floorballspiel.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload