Spieltag der U-15 am Sonntag in Garding

Tuesday, November 28, 2017

 

Am Sonntag, den 26. November, war die Floorball- U 15 aus Wellingsbüttel zu einem Spieltag
in Garding eingeladen. Die 2 Stunden Fahrt dorthin waren nicht das komfortabelste, doch
wer die Saison gewinnen will, muss eben auch mal eine weitere Strecke in Kauf nehmen. Um
etwa 11 Uhr trudelte dann langsam die ganze Mannschaft ein. Die Spieler aßen etwas,
spielten ein wenig mit dem Ball und vertrieben sich die Zeit, bis dann um 12.20 das erste
Match gegen die Baltic Bruins aus Kiel angepfiffen wurde. Erst waren beide Teams lange Zeit
gleichauf, bis dann der TSC ein paar Tore machte, die nicht mehr aufgeholt werden konnten.
Wellingsbüttel gewann mit 10:8 nach einem harten, aber auch schönen Spiel. Danach hatte
die Mannschaft vom TSC zwei Spiele Pause. Doch die Spieler waren aufgeregt, denn im
nächsten Spiel mussten sie gegen die Mannschaft aus Schenefeld antreten. Es war ein sehr
spannendes Spiel und auch auf der Tribüne wurde mitgefiebert. Nach einem langen,
ruppigen und vor allem spannendem Spiel musste sich Welle jedoch mit einem 7:4 für
Schenefeld geschlagen geben. Insgesamt war es ein schöner Spieltag und alle hatten Spaß.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload