Die Saison 2017/2018 ist gestartet und die U15 hat ihre Auftaktspiele gewonnen.

Saturday, September 23, 2017

Am Samstag hatte die U 15 des TSC Welle den ersten Spieltag der Saison. Die Mannschaften reisten
alle von weit her zur ISS-Halle.


Um 10 Uhr ging es los. Wir hatten das erste Spiel gegen Tetenbüll. Man könnte sagen, dass es ein
erfolgreiches Spiel war, denn wir haben 17-2 gewonnen. Das Spiel verlief so weit fair, es gab keine
schlimmeren Fouls oder dergleichen und alle hatten Spaß.


Danach gab es für uns eine ziemlich lange Pause bis zum nächsten Spiel. Wir verbrachten die Zeit
damit, zu essen, Ball zu spielen oder hinterm Spielsekretariat zu sitzen. Dann war es soweit: das Spiel
gegen Gettorf. Es verlief insgesamt auch okay, denn wir haben 16-5 gesiegt. Das erste Spiel war zwar
deutlich besser, doch ich finde, dass man ein 16-5 auch feiern kann.

 

 

TSC Wellingsbüttel  -  Gettorfer TV 16:5

 

Tetenbulls  -  TSC Wellingsbüttel 2:17

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload