top of page

Weihnachtsfeiern zum Abschluss des Jahres

Aktualisiert: 13. März

Bevor es in die Weihnachtsferien ging, haben die Spieler der U11, U15 und U17 den Abschluss der Hinrunde im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier gefeiert und das Jahr ausklingen lassen.


Bei der U11 wurden zwei kleine Felder aufgebaut und die Spieler und Spielerinnen forderten die Eltern und Geschwister zum Spiel heraus. Es wurde viel gelacht und alle hatten Spaß.


Die Spieler der U15 haben sich zum Ende des Jahres auch noch einmal auf dem Kleinfeld 3 gegen 3 gemessen und zum Ende wurden noch ein paar Körbe Basketball geworfen. Zum Abschluss gab es dann Pizza zusammen mit den Trainern Erich und Jörg.


Die Jungs der U17 hingegen haben sich alle Schale geschmissen und sind mit ihrem Trainer Max zum Italiener nach Eppendorf gegangen

. Dort hat das Team zusammen einen netten Abend verbracht.


An dieser Stelle allen Trainern nochmals herzlichen Dank für ihren Einsatz. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die anstehenden Highlights!


Kommt alle gesund ins neue Jahr!!!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


logo_ctverec_EXESPORT_cerne_jpeg.jpg
Live-Stream_edited.png

Live Stream (nicht immer) 

bottom of page