top of page

U17 Auswärtsspiel mit klarem Sieg

Aktualisiert: 3. Jan. 2023

 

Samstag um 8:50 Uhr war Treffen unser motivierten, noch etwas müden Spieler in Flensburg, um um 10.00 Uhr gegen ABC Wesseln zu spielen. Ziel von Max war ein zweistelliger Sieg, möglichst 8 Tore pro Drittel.

 

Anpfiff 10.00 Uhr – 10:12 Uhr das erste Tor. Doch nicht für den TSC, sondern für ABC Wesseln. Das war der wake up callfür unsere Spieler und jetzt waren alle wach und konzentriert. Es folgten nun 7 Treffer unserer Jungs im Minuten-Takt. Kurz vor Ende des ersten Drittels fiel das zweite Tor für ABC Wesseln.

 

Im zweiten Drittel zeigten die Wellingsbüttler wieder ein tolles Zusammenspiel und wurden mit vielen Toren belohnt. Nach zehn Minuten im zweiten Drittel stand es nun 18:2 für den TSC. Jetzt bekamen die Spieler von Max die Aufgabe, den Ball max. 3 sec zu halten und wieder abzuspielen. Den Zuschauern wurden schöne, schnelle Spielzüge gezeigt. Durch einen Stockschlag vor unserem Tor gab es im zweiten Drittel noch ein Penalty für ABC Wesseln, den unser Goali problemlos halten konnte. Somit lag es dann nach 40 Minuten Spielzeit zum Ende des zweiten Drittels 22:4.

 

Auch im dritten Drittel haben beide Blöcke schöne Spielzüge gezeigt und bewiesen, dass Teamgeist und Freude zu fantastischen Ergebnissen führen. Fünf Sekunden vor Abpfiff fiel dann das 30:5 – Endstand! Das frühe Aufstehen hatte sich für alle gelohnt, alle – Trainer, Spieler und Zuschauer – waren zufrieden und glücklich.


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo_ctverec_EXESPORT_cerne_jpeg.jpg
Live-Stream_edited.png

Live Stream (nicht immer) 

bottom of page