Herren zwingen den ETV in die Overtime

Lange Zeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit schönen Spielzügen, Toren auf beiden Seiten und auch vergebenen Chancen. Erst im 3. Drittel schaffte es der ETV, seinen Vorsprung auf 4 Tore zu erhöhen. Ab Mitte des 3. Drittels wurde Wellingsbüttel stärker und setzte zur Aufholjagd an - und tatsächlich: kurz vor Ende der regulären Spielzeit fiel der Ausgleich.

Die Overtime verstrich trotz guter Chancen auf beiden Seiten torlos.

Wellingsbüttel holte sich damit einen wichtigen Punkt und hat enormen Kampfgeist bewiesen.



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herren Spiel 2 Regionalliga Nord

Am 03.10.20 spielten wir unser 2. Saisonspiel gegen Baltic Storms II. Diesmal starteten wir in den ersten beiden Dritteln sehr stark, nutzten unsere Chancen und konnten so mit einer 4:0 Führung nach d

Schade...

Die Chancen waren da, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Mit 5:9 mussten sich die Herren auf dem Großfeld den Baltic Sorms geschlagen geben.

Herren sichern sich vorzeitig die Meisterschaft

Am Samstag, 06.04., fand das Nachholspiel der Regionalliga Nord zwischen dem ETV Piranhhas 2 und dem TSC Wellingsbüttel statt. Beide Teams gingen mit fast voll besetzten Kadern an den Start. Nach eine

eggers_logo_edited.jpg

Eintragung im Vereinsregister. 
Registergericht:Amtsgericht Hamburg 
Registernummer: VR4467

TSC Wellingsbüttel von 1937 e. V.
Waldingstraße 91
22391 Hamburg

  • Facebook Social Icon