Herren zwingen den ETV in die Overtime

Lange Zeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit schönen Spielzügen, Toren auf beiden Seiten und auch vergebenen Chancen. Erst im 3. Drittel schaffte es der ETV, seinen Vorsprung auf 4 Tore zu erhöhen. Ab Mitte des 3. Drittels wurde Wellingsbüttel stärker und setzte zur Aufholjagd an - und tatsächlich: kurz vor Ende der regulären Spielzeit fiel der Ausgleich.

Die Overtime verstrich trotz guter Chancen auf beiden Seiten torlos.

Wellingsbüttel holte sich damit einen wichtigen Punkt und hat enormen Kampfgeist bewiesen.



24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schade...

Die Chancen waren da, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Mit 5:9 mussten sich die Herren auf dem Großfeld den Baltic Sorms geschlagen geben.

Herren: Pflichtsieg in Gettorf

Unsere Herrenmannschaft hatte auch für ihr achtes Liga-Spiel ein ganz klares Ziel, und zwar drei weitere Punkte gegen die SG aus Preetz und Bordesholm zu holen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im To

eggers_logo_edited.jpg

Eintragung im Vereinsregister. 
Registergericht:Amtsgericht Hamburg 
Registernummer: VR4467

TSC Wellingsbüttel von 1937 e. V.
Waldingstraße 91
22391 Hamburg

  • Facebook Social Icon