U13 gewinnt mit kleinen Anlaufschwierigkeiten 13:1gegen Kölln-Reisig und 5:1 gegen Kiel.


Bei beiden Spielen ware der TSC Wellingsbüttel die bessere Manschaft obwohl auch im 1. Spiel kleine Anlaufschwierigkeit waren aber der 2. Halbzeit lief es dann wesentlich besser. Gegen Kiel lag unsere U13 erst 0:1 zurück konnte dann aber mit guten Spielzügen den Gegner Ausspielen und das Spiel 5:1 für sich entscheiden.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herren Spiel 2 Regionalliga Nord

Am 03.10.20 spielten wir unser 2. Saisonspiel gegen Baltic Storms II. Diesmal starteten wir in den ersten beiden Dritteln sehr stark, nutzten unsere Chancen und konnten so mit einer 4:0 Führung nach d

eggers_logo_edited.jpg

Eintragung im Vereinsregister. 
Registergericht:Amtsgericht Hamburg 
Registernummer: VR4467

TSC Wellingsbüttel von 1937 e. V.
Waldingstraße 91
22391 Hamburg

  • Facebook Social Icon