top of page

Ü40 startet in die „wilde Liga“

Aktualisiert: 19. Mai 2022


Nach fast 2 Jahren coronabedingter Pause ging es für unsere Ü40 heute nach Schenefeld. Gespielt wurde allerdings ohne Rücksicht auf Lizenzen und Vereins- Mannschaftszugehörigkeit.

Es wurden feste Blöcke gestellt, die dann jeweils zusammen mit einem anderen Block ein Spiel bestritten. Unsere Herren bildeten hierbei einen Block und konnten am Ende die meisten Siege verbuchen - sehr stark Jungs! Die Dame im Team bildete einen bunten Damenblock. Das Fazit aller Beteiligten war einhellig: der Spass und das Miteinander standen im Vordergrund - Wiederholung gewünscht 😊




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


logo_ctverec_EXESPORT_cerne_jpeg.jpg
Live-Stream_edited.png

Live Stream (nicht immer) 

bottom of page